pakt bern - das neue musik netzwerk

Portraits

Miles Zuberbühler

Musiker

Folgendes wirkt jetzt wohl ein bisschen unprofessionell aber in der dritten Person über mich selbst zu schreiben würde mich zu arg befremden, so here we go:

Ich wuchs in Winterthur auf, spielte als erstes E-Bass in der Band The Flare und fand dann doch viel mehr Gefallen am Drumset. Danach spielte ich in ein paar weiteren Winterthurer Bands, die sich dann jedoch zur Zeit meines Wegzugs nach Bern schon alle aufgelöst hatten oder es kurz darauf taten. Alle ausser The Flare, die befindet sich schlicht in einer nun 4 jährigen Akreativpause.

In Bern fing ich dann ein Musikstudium an der Jazzschule an und schloss meinen Bachelor 2019 ab. Darauf folgt somit ein Jahr Unterbruch und dann ein Pädadgogik-Master, ebenfalls in Bern.

Kurz gesagt interessiert mich Klang, Text und Bild im Zusammenhang mit Emotion, einzeln und gemeinsam (aber eigentlich auch der ganze Rest der menschlichen Wahrnehmung {auf allen Ebenen}).

Ich veranstalte zudem mit meinem grossartigen Freund Marco Karrer seit Februar 2020 den Impakt Jam, ein monatlicher Jam für frei improvisierte Musik.

Bands in denen ich spiele (alphabetisch):
Against the Void
Karrer:Zuberbühler
mathilda!
Nour

WEB