pakt bern - das neue musik netzwerk

News

Pauli in den Stadrat!


15. August 2016


Das Wichtigste ist natürlich, dass dieser mutige Mann u.a. auch im Vorstand von pakt bern ist. Aber er hat auch sonst noch was im Köcher:

Christian Pauli war unter anderem Mitbegründer des Kulturcafés Kairo und langjähriger Co-Betriebsleiter der Dampfzentrale, heute Kommunikationschef der HKB.  Nun möchte sich Christian Pauli in den Stadtrat wählen lassen. Um die Kultur mal dort vorwärts kommen zu lassen, wo sie bisher kaum verteten war. Seine Themen sind u.a., Gelder in die freie Szene verschieben und sich für mehr Transparenz in Vorständen und Stiftungsräten einsetzen.

Das heisst also: am 27. November 2016 wählen gehen!! Und: dazu alle andern Kulturakteure auch auffordern. Denn: Ganz von alleine geht's drum nicht.



Topelement