pakt bern - das neue musik netzwerk

Events

Trio Tramontana | federn


Samstag, 19 Mär. 2022 - 20:00 Uhr


Zehendermätteli im Glück


federn ist der erste Teil von TAP/22 (Tramontana auf Pirsch 2022). So suchte Tramontana auch in diesem Jahr wieder die Zusammenarbeit mit KomponistInnen, um einzigartige und noch nie dagewesene Aufführungen zu kreieren.

Tramontana

Diese musikalische Performance verbindet das Werk The verses saved from Oblivion, welches von Cristiana Palandri für Tramontana komponiert wurde, sowie Texte, die von Annalisa Hartmann für diesen Anlass geschrieben wurden. Das Programm wurde zudem, mit Repertoirestücken von Toru Takemitsu und Claude Debussy erweitert. Es wird auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis sein.


Trio Tramontana | federn

Trio Tramontana

Harfe - Mathilde Bernard


Querflöten - Aurora Pajón


Bratsche - Alejandra Martín