pakt bern - das neue musik netzwerk

Events

music-go-round#2 - «Hybride» - mit REA


Dienstag, 21 Sep. 2021 - 19:30 Uhr


progr_013, PROGR (Eingang PROGR West)


REA - Mischwesen
Zutritt nur mit COVID-Zertifikat und amtlichem Ausweis.
Eintritt: Regulär 10.-, Studierende/KulturLegi 5.- (gratis für Mitglieder von pakt bern)

In meiner momentanen Arbeit fokussiere ich mich vorwiegend auf zyklische Bewegungen im Innen und Aussen. Innerhalb dieser Auseinandersetzung und aufgrund der momentanen Situation, spielt sich diese Arbeit vorwiegend im Studio sowie in der stimmlichen Körperarbeit im Proberaum ab. Es sind die zyklischen Prozesse in der Natur und deren Zusammenhänge, den myzelischen Verbindungen zwischen Organismen und deren Kommunikation, die mich inspirieren und mich auf grundlegendes in unserer Existenz fokussieren lassen. Nebst dem technischen Gesichtspunkt und Interesse an Klangproduktion und analoger Signalverarbeitung geht es mir hierbei um eine längerfristige Neuausrichtung und Fokussierung auf neue Verbindungen und Ausdrucksmöglichkeiten, fernab von der Bühne. Ein neues Gefäss, wo ich mich als Künstlerin und Mensch ausdrücken und entfalten darf und wieder in Verbindung und Dialog treten kann mit dem Aussen. Dafür sind mit biologische Reflektionen und ideellen Verbindungsansätze von Pflanzen, Frequenz und Klang momentanes Werkzeug und Antrieb.
REA, September 2021

000061840017

Mit freundlicher Unterstützung von:

Pakt Footer Soapbox Etc
music-go-round#2 - «Hybride» - mit REA