pakt bern - das neue musik netzwerk

Events

IMPAKT JAM | feat. Strahl & Sommer


Montag, 12 Sep. 2022 - 20:00 Uhr


progr_013, PROGR (Eingang PROGR West)


Berns Jam für frei improvisierte Musik

Doors: 19:30

Opener: 20:00

Jam ab 20:45

Sommer Strahl Final 4

Das Duo Strahl & Sommer, bestehend aus der Luzerner Saxophonistin Silke Strahl und dem Aarauer Klarinettisten Kevin Sommer, bewegt sich musikalisch im Bereich der frei improvisierten, experimentellen Musik. Aus dem Moment heraus lassen sie mehrschichtige, spektrale und mehrdimensionale Klänge entstehen. Mal verändern sich ihre Klangwelten fast unmerklich, mal abrupt, mal spielen sie mit dynamischen Kontrasten, mal in völliger Harmonie. Sie forschen an den Grenzen des instrumental Machtbaren und loten die Möglichkeiten des Zusammenspiels im Duo aus.

IMPAKT JAM | feat. Strahl & Sommer